Frühjahrsaktion: 5% Rabatt auf alle Kuckucksuhren! Gutscheincode "kuckuck23sb7"

Gürteltasche mit Hirsch-Motiv

Produktinformationen Gürteltasche mit Hirsch-Motiv

Hübsches Gürteltasche in Herzform mit Schwarzwald-Bohne-Hirsch.

Benutzen Sie das wunderschöne Gürteltäschchen mit Hirsch-Motiv im Schwarzwald-Bohne-Design als Geldbeutel, Kosmetikbeutel, Handytasche und für allerlei Kleinigkeiten mehr.

Das Gürteltäschchen in Herzform ist aufwendig und liebevoll genäht und besitzt einen Karabinerhaken zum Befestigen an einer Tasche oder an einer Gürtelschlaufe.
Schwarzwald Gürteltasche Rückansicht
Das Täschchen besteht aus schokobraunem Cordstoff und ist mit dem witzigen Schwarzwald-Bohne-Logo bestickt. Um das Ganze noch pfiffiger zu gestalten wurde seitlich ein Vichy-Karo-Baumwollstoff in rot/weiß verwendet, der auch als Innenfutter verarbeitet wurde.

Außerdem wurde seitlich ein passender Reißverschluss in Rot eingenäht und ein praktischer Karabinerhaken an einem braunen Band befestigt. Die Rückseite ist mit dem Schriftzug „Schwarzwald-Bohne“ bestickt.

Die Gürteltasche in Herzform ist ein richtiger Blickfang!

Maße: ca. 14 cm breit und ca. 11,5 cm hoch.

Verwendete Materialien:
Cordstoff, Vichy-Karo-Baumwollstoff, Vlieseline, Zackenlitze, Reißverschluss, Rips-band, Karabinerhaken und Garn.

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.