Schicke Stofftasche mit Schwarzwald-Mädel

Produktinformationen "Schicke Stofftasche mit Schwarzwald-Mädel"

Eine Stofftasche muss nicht immer langweilig sein! Endlich mal eine Stofftasche mit schönem Design.

Die Stofftasche besteht aus schwarzer Baumwolle die von einem modischen Schwarzwald-Mädel geziert wird.


Maße: ca. 38 cm x 41 cm
Gewicht: ca. 60g

10 von 13 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


May 26, 2017 06:14

Schnelle Lieferung, tolles Disign.

Schnelle Lieferung, eine schöne Tasche. Alles super!

August 31, 2016 10:09

bestellt, sofort Info erhalten, schnelle Lieferung. Tasche wurde an einen Herrn verschenkt, der nun nicht mehr alleine einkaufen gehen muß.

alles hat bestens geklappt

February 22, 2016 09:44

Mal was anderes

Eine schöne Tasche - habe sie als Geschenkverpackung genutzt. Ist sehr gut angekommen.

April 27, 2016 22:37

Super Shop

Schöne Tasche schnelle Lieferung inerhalb 3 Tage ab Bestellung geliefert.

June 3, 2017 16:06

Tolles Mitbringsel

Bollenhut modern, die Tasche ist ein supercooles Souvenier aus dem Schwarzwald. Kam bei Freunden in Spanien bestens an. Und danke noch für die schnelle Lieferung.

March 12, 2020 14:56

Toller Hingucker!

Die Tasche sieht super aus! Hab sie verschenkt und gleich noch für mich mitbestellt. Passt gut zum jetzigen Schwarzwaldtrend.

October 14, 2015 07:34

Schöne Tasche

War ein Geschenk - ist als Geschenk gut angekommen!

December 17, 2018 11:30

bin sehr zufrieden

Schnelle Lieferung aller bestellten Produkte. Kommen alle ins Weihnachtswichtelpäckchen

February 28, 2019 08:37

Tolle Tasche

Tasche wird befüllt mit einigen Schwarzwald-Delikatessen. Wird mein Sohn als Geschenk für seine Gastfamilie in York mitnehmen. Wir sind jetzt schon begeistert! Wird sicherlich gut ankommen! :-)

July 23, 2017 10:14

CooleTasche

Sauber genähte, stabile Tasche in sehr coolem Design. Ich hatte sie als Geschenk bestellt...als sie dann super schnell geliefert wurde, habe ich es bereut, keine zweite für mich bestellt zu haben. Aber bei der nächsten Bestellung werde ich das tun!