Frühjahrsaktion: 5% Rabatt auf alle Kuckucksuhren! Gutscheincode "kuckuck23sb7"

Enya Haas CD 2

Produktinformationen Enya Haas CD 2

Die zweite CD mit dem Titel "Running Through My World" mit wunderschöner Pianomusik von Enya Haas. Eine Besonderheit stellen die sogenannten "präparierten" Stücke dar. Dabei befestigt Enya Haas auf den Saiten des Klaviers eine knetartige Masse. Damit verändert sich der Klang des Klaviers und fasziniert mit neuen Facetten. So erinnern einige Stücke fast an Techno - Klaviertechno wenn man so will. Aber liebe Nichtfreunde des Techno: keine Bange, die Stücke sind alle sehr melodiös und werden sicher auch Sie faszinieren.

Lassen Sie sich beim Hören der selbst komponierten Pianomusik von ENYA verzaubern.

Auf der CD von Enya sind folgende Stücke zu hören:
01. Strings Of Dreaming
02. Chewing Gum
03. Never Alone
04. Moving Letters
05. Move
06. Reflections
07. Different Colours Of The Unchanged
08. The Stream
09. Story For The Birds
10. Rising Storm
11. Running Through My World
12. Dance Of Joy

Enya Haas (1994) ist in der friedlichen Natur des Schwarzwaldes in einer Kuckucksuhrenbauer-Familie aufgewachsen. Als Kind begann er die Welt des Pianos zu entdecken und schon mit 13 entwickelte er seine erste Komposition. Bis heute erzeugen seine Kompositionen freudig besinnliche und emotionale Welten. Um seine Musik zu bezeichnen erklärt er:
"Es ist nicht meine Absicht mit einem Genre verbunden zu werden. Jedoch orientiere ich mich stilistisch an der Minimal Music und lasse einzelne Komponenten der Klassik einfließen. Immer wieder präge ich meine Stücke durch bewussten Wechsel von Stimmungsebenen."

Beim Zuhören entsteht das Gefühl, in verschiedene musikalische Geschichten einzutauchen. Enya begeistert Menschen jeden Alters für Klaviermusik.

Einfach mal reinhören:



2 von 2 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Eine wunderschöne CD

Eine wunderschöne CD mit viel schönen Klavierstücken. die einem unter die Haut gehen. Vielen Dank für diese schöne Musik.

Tolle Musik

Die Musik ist sehr eingängig und einfach klasse. CD an und los geht’s mit einer leichten und beschwingten Musik zum Träumen.